Frage von OnuR5234,

Instagram Startseite

Hey, Und zwar sind bei Instagram bei mir auf der Startseite keine Fotos mehr zu sehen, sondern die Meldung: Finde Freunde auf Instagram; Folge Freunden, um ihre Fotos hier zu sehen; Finde Freunde, denen du folgen möchtest.

Ich hatte das zwar schonmal, weiß aber nichtmehr, warum und wie das weggegangen ist... Wollte jetzt wissen, ob man da was machen kann oder ob das jetzt ne bestimme Zeit lang so bleibt

Danke schonmal :-)

Antwort von KuebraS,

das ist net so tragisch , dass vergeht nach ner zeit wieder . mach so falls du ein iphone hast , schließe die app , Doppelklick und dann unten löschen :D

Kommentar von OnuR5234,

Ich finde es ja auch nicht wirklich schlimm, es nervt nur :D Und das mit dem Doppelklick und löschen funktioniert leider auch nicht... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community