Frage von ulli230, 20

Instagram starten geht nicht?

Ich habe von meinem Handy aus keinen Zugriff mehr auf meinen Instagram Account, immer wenn ich die App öffnen will stürzt sie gleich wieder ab. Habe ein Lumia 630 mit Windows. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTBBTGirlx, 14

Deinstalliere es und wieder installieren

Kommentar von ulli230 ,

OK, das hat geklappt :-)

Kommentar von xTBBTGirlx ,

:)

Antwort
von Knegges78, 14

Da kam gestern ein Update. Lade dir mal die neueste Version

Kommentar von ulli230 ,

Danke, aber es hat nichts gebracht. Geht noch immer nicht.

Kommentar von Knegges78 ,

sorry, dann weiss ich auch nicht