Frage von Linchen238, 49

Instagram sprücheseite community bekommen?

Halloo, ich habe mir auf instagram einen zweiten account erstellt (Blubbe_diblub) und wollte dort auch so sprüche hochladen und eine community aufbauen. Habe auch schon ein paar bilder, ich like und manchmal kommentiere ich auch aber ich bekomme einfach keine follower. Was mache ich falsch? Oder sollte ich einfach noch warten und dass das mit der Zeit kommt? Jemand hatte schon nach 2 bildern viele follower. Freue mich auf tipps. Und wehn auf Rechtschreibung und Zeichensetzung.

Antwort
von GanMar, 35

Was mache ich falsch?

Vielleicht liegt es an den Sprüchen? Schraube die Ansprüche an Dich selbst mal deutlich höher und "erfinde" bessere Sprüche. Eventuell wird das was.

Antwort
von lla31, 5

Deine Seite sollte auf jeden Fall immer das selbe Thema haben. Ich weis jetzt nicht wie deine Seite aus sieht, aber mach es doch im tumblr style. Und oft kommt es auf den Namen auf dein profile und auf deine bio an.

Antwort
von lussy111, 27

Vllt. liegt es auch daran,  dass das viele auf Instagram machen und so wird das schwerer da raus zustechen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten