Frage von verspieeelt, 151

Instagram Sponsor/Werbepartner finden?

Hallo,
Ich habe eine ca 65 K Starke Instagramseite(englischsprachrig) Und ich hätte gerne einen Werbepartner also ich poste ein Bild von einem Produkt und bekomme dadurch einen Betrag von der jeweiligen Firma... Gibt es Internetseiten oder so und Firmen dafür zu finden?
Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZombyLP, 137

Frag deine leute bei instergram Comunity kleine Frage wie heißt du denn oder gehe auf firmen zu

Kommentar von verspieeelt ,

Hast du eine Ahnung welche Firmen ich anschreiben sollte? (Meins Geht in richtung Memes und Gaming)

Kommentar von ZombyLP ,

gaming ... kleine wie skiller oder du versuchst große an zuschreiben

Kommentar von verspieeelt ,

Danke für die Hilfe... Ich suche ein Paar Firmen

Antwort
von ZombyLP, 102

Noch mal ich 

http://de.wikihow.com/Mit-Instagram-Geld-verdienen

Viel Geld