INSTAGRAM SEITEN IDEEN?

2 Antworten

Hi :)

Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das Wichtigste ist wohl, dass du selbst hinter deinem Thema stehst. Wenn ich dir jetzt eine super innovative Idee gebe und du darüber aber gar nichts weißt, dann erschaffst du trotz der super Idee keine bleibende Community. Nimm etwas, das dich interessiert und dann setze es auf deine Weise um. Das ist neu. Es gibt niemanden wie dich. :) Viel Glück.

Alles was beliebt ist gibts schon und wenn jemand eine super innovative Idee hätte, dann würd er sie wohl selber benutzen.