Frage von xXNikolasXx, 48

Instagram seite verändern?

Hallo ich habe eine Instagram seit mit derzeit 27,2k Abbonnenten alle recht aktiv ich poste derzeit Comedy witzige bilder aber mir gefällt einfach meine art nicht mehr und ich möchte auf so etwas wie nachdenkliches atemberaubendes wechseln wie kann ich das am besten versuchen ohne groß deabbos zu generieren`?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von percy14, 15

poste ein bild und frag sie dann oder sag bei so und so vielen likes machst du so weiter oder sie sollen ihre meinung in die kommentare schreiben hab auch eine seite mit comedy bildern aber leider nur nen paar abonennten haha

Kommentar von xXNikolasXx ,

Wie heißt deine Seite denn? meine is instafails_to.go ^^

Kommentar von percy14 ,

meine Heisst nonamestandinghere weil mir nichts eingefallen ist haha und sie ist auf englisch weil ich paar englische Freunde hab haha ich hab so nen Hund wie hier auf gutefrage.net als profilbild

Kommentar von percy14 ,

folge dir jetzt

Antwort
von sabrimar, 22

vielleicht neuen account und mit dem anderem pushen :)

Sabrina <3

Antwort
von Heronn, 33

Neue Seite machen?

Kommentar von xXNikolasXx ,

Nein ich möchte nicht unbedingt noch einmal von ganz von vorne beginnen...

Antwort
von Fragmichgerne, 26

Mach einen ganz neuen Account.

Deine Follower folgen dir wegen der witzigen Bilder und wegen nichts anderem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten