Frage von dilooo444, 52

Instagram seite loeschen ohne pass?

Hallo, ich hab ein Problem, also es geht um meine alte instagram seite sie sehr alt ist, alle machen mich innder schule damit runter jetzt haben wir auch winterferien die machen Screenshots von den alten bilder und schicken sie mir, da War ich 9-10 die sind echt peinlich seit ich 12 bin trage ich kopftuch jetzt bin ich 13, und habe außer WhatsApp nix mehr, auf den Bilder in instagram bin ich noch offen, ich will die Seite löschen aber geht nicht weil ich den pass und die e-mail nicht mehr habe, ich weiß wirklich nicht mehr weiter die mobben mich den Bilder und sagen ich hab deine haare gesehen wie gesagt da war ich 9-10 :(( wie kann ich die seits löschen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Farbton2, 20

Meinst du, dass du dein Passwort nicht mehr weißt? Okay, dann fordere erstmal dein altes Passwort an (soweit du noch deine Email Adresse kennst und dich Specht einloggen kannst), dann hast du ein Passwort. Nun gehst du auf Goggle und gibst "Instagram Account löschen" in die Suchzeile ein. Dann bekommst du einen Link von Instagram und du folgst einfach nur den Anweisungen auf dem Bildschirm. Dann hast du es geschafft! Lass dich nicht runtermachen! Bleib stark!

Kommentar von Farbton2 ,

Nicht Specht sondern dort xD

Kommentar von dilooo444 ,

aber ich kenn meine e mail auch nicht mehr..

Kommentar von Farbton2 ,

Dann wirds sehr schwierig...hast du es dir nicht irgendwo aufgeschrieben oder vielleicht auch welche zur Auswahl?

Kommentar von dilooo444 ,

nein leider habe alles versucht

Kommentar von Farbton2 ,

Dann hör nicht auf sie und Versuch es zu ignorieren

Antwort
von 19umut07, 39

Ich weiß nicht so ganz aber bei melden kannst du draufgehen und dann auswählen das ist mein altes Profil oder so schau einfach mal.

Kommentar von dilooo444 ,

ich hab schon 3 mal gemeldet mit Freundinnens Account..

Kommentar von 19umut07 ,

dann warte mal ab und sag das deinem Lehrer das ist mobbing!!! Das musst du dir nicht gefallen lassen

Antwort
von tygawood, 18

Einfach die Seite Melden und dann angeben dass das Bilder von dir sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community