Frage von Selfmadethings, 28

Instagram Seite komme nicht mehr rein?

Hallo liebe Community,

Ich habe letztens von jemandem eine Seite bekommen, die ich weiterverwenden wollte. Ich habe halt die Bio geändert und dann wollte ich die E-Mail Adresse verändern, weil dort anscheinend von dem früheren Admin nur Unsinn hingeschrieben worden ist. Dann habe ich aber einen Fehler gemacht und die E-Mail Adresse von meinem Privat Account genommen, und dann auf Passwort ändern geklickt.

Daraufhin wurde ich aus Insta herausgeworfen und als ich wieder hereinwollte, konnte ich nicht mehr mit dem alten Passwort rein. Ich habe schon versucht, das Passwort daraufhin zu ändern, indem ich auf "Passwort vergessen?" geklickt habe und so, aber dann habe ich meine E-Mail Adresse eingegeben, aber an meine E-Mail kam nur die Anforderung, das Passwort von meinem Privat Account zu ändern! Aber das wollte ich ja nicht! Und jetzt komme ich nicht mehr herein :(

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich möchte die Seite nicht verlieren! Danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von Nick280116, 17

Es Gibt auf instagram einen Support jemand hatte bestimmt schon das gleiche problem wie du gib einfach im insta support deine Frage ein:)

Lg Nick :)

Kommentar von Selfmadethings ,

Danke für die Antwort! Ich habe dem Support mein Problem geschildert, und mal schauen, was rauskommt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community