Frage von xXNikolasXx, 87

Instagram schnellst möglich Abbos bekommen?

Hey Leute ich bin auf instagramm seit einem guten Jahr schon aktiv habs derzeit 26k Abbonennten (instafails_to.go) und mein Problem ist ich bekomme einfach fast garkeine Abbos ich kenne Leute die machen es ein halbes Jahr lang und haben schon 100k Abbos kennt wer ein paar Tricks schnellstmöglich Abbos zu bekommen?

Antwort
von Engelll1994, 58

Das doch schon okay du hast doch schon viele follower freu dich doch einfach darüber und das die aktiv sind und so wenn du einfach regelmäßig gute sachen postest und keine werbung machst kommen immer mehr fans von deiner seite dazu

Antwort
von XxDerHelferXD, 32

Eigentlich melde ich so fragen immer , aber heute mal nicht. 26k fände ich schonmal ganz gut. Schau einfach bei den anderen. Was machen Sie vielleicht anders oder besser als du. Denk dir neue Ideen aus und schau was die Leute zurzeit mögen.

Antwort
von XLiSiiiX, 26

hey würdest du es schlimm finden wenn deine Freundin kein Insta und facebook hätte? sie aber trzd sehr hübsch ist

Kommentar von DasMariechen18 ,

Ist das ein inoffizieller flirt? :D

Antwort
von DasMariechen18, 19

was genau ist jetzt dein Problem?

26K?

Digga, ich hab insta seit Ca. 2 Jahren und hab ca. 88 Abos (DASMARIECHEN_)

Aber mich juckt das überhaupt nicht wie viele Abos ich habe... ich bin nicht so Fame geil deswegen bin ich auch privat :D

Aber wenn es dich extrem stört, dann versuchs mit followforfollow und folge einfach nicht zurück oder entfolge wieder xD

Viel Erfolg :-)

Antwort
von alphaboyDE, 17

1. Qualitativ gute und hochwertige Bilder hochladen.

2. Passende #hashtags verwenden, wie zum Beispiel: #fun #funny #laugh

3. So viele Bilder wie möglich mit "Gefällt mir" markieren, dadurch werden Nutzer auf dich aufmerksam und du weckst Interesse!

Antwort
von LinTsuki, 16

Hashtags setzen, aktiv sein und villeicht auch mal Werbumg machem aber nicht zu viel und dann auch nur welche von der die Follower auch profitieren sonst deabonnierem sie...

Antwort
von Kryore, 29

Viele Bilder mit vielen Hashtags posten und das einfach durchziehen

Antwort
von LeBeantworter, 5

Nicht hässlich sein. Fehler Nummer 1.

Bilder müssen eben ansprechend sein, du weißt doch selbst wann und warum du Bilder likest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten