Frage von UniqueShirin, 217

Instagram reaktivieren funktioniert nicht?

Hallo Leute, ich habe ein Problem.

Gestern habe ich meinen Instagram Account deaktiviert, um mich mehr auf die Schule konzentrieren zu können. Als ich die Deaktivierung fertiggestellt habe, stand da noch, ich kann mein Konto reaktivieren, indem ich mich einfach neu anmelde. Aber wenn ich bei "einloggen" meinen Nutzernamen und mein Passwort eingebe, steht da "Der Nutzername oder das Kennwort stimmt nicht."

Langsam habe ich Angst, dass ich mein Konto ausversehen ganz gelöscht habe, was total schlimm wäre, da ich eigentlich 2.300 Abonnenten habe.

Ich bedanke mich für jeden Hinweis ♥

Antwort
von ichhabnefrag3, 207

Instagram zeigt eine Fehlermeldung bei jedem User an also mach dir keine Sorgen, einfach abwarten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten