Frage von Maragon, 38

Instagram Profilbild selber machen?

Ich habe eine Frage und zwar gibt es ja diese " Profilbilder4u" oder "Profilbildmaker" Seiten wo man was like muss und so und die einem dann so ein mega geiles insta pb machen. Meine Frage ist nun, gibt es eine bestimmte app oder Internet seite von der ich nichts weiß oder erstellen die, die Bilder mit Photoshop oder so bestimmten Programmen auf dem PC? Würde nämlich für mich selber gerne eins machen.

Mfg

Antwort
von MetalMaik, 11

Poste doch mal einen Link zu einem Beispielbild (nur den Link, kein Bild kopieren, da es gegen das Urheberrecht verstoßen würde, aber ein Link ist ok). Ohne ein Bild zu sehen kann Dir sonst auch keiner sagen, wie es evtl. gemacht wurde. Gibt ja verschieden Arten von Profilbildern und jeder hat da so seinen eigenen Workflow, wie er die Bilder erstellt und bearbeitet. Aber in der Regel vwendet man für sowas (zumindest, wenn es gut werden soll) ein Bildbearbeitungsprogramm, wie Photoshop oder das kostenlose Gimp.

Antwort
von FaTech, 27

Diese Bilder sind meist selbst erstellt.

Kommentar von Maragon ,

Ja aber wie ? XD

Kommentar von FaTech ,

Gimp,(Paint), Photoshop... Wie du willst.

Antwort
von Kingi1337, 22

Gib dir mühe und mach es in Photoshop. Lohnt sich.

Antwort
von spassvogel13, 12

Kann dir eins machen wenn du sagst wie es aussehen soll...schreib mich auf Instagram an @ clarasabb.photography

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community