Frage von Jessiis, 21

Instagram Profilbearbeitung funktioniert nicht?

Wen ich meine Bio in Instagram löschen möchte lassen sich die Buchstaben nicht löschen.. Ich habe mich schon mal abgemeldet &' neu angemeldet aber es geht trotzdem nicht, hat jemand das selbe Problem.? Oder weis jemand woran das liegt oder was ich tun kann.?
(Bitte keine blöden Antworten, danke)

Antwort
von Typ2901, 11

Ist ein Bug musst auf ein neues Update warten

Kommentar von Jessiis ,

Achso, Okaii danke 😊

Kommentar von Typ2901 ,

Bitte

Antwort
von peterbauer12, 3

Einerseits kannst du natürlich auf ein Update warten, wenn es sich wirklich um einen Bug handeln sollte. 

Allerdings kannst du, wenn du nicht warten möchtest auf einfach versuchen den Support von Instagram zu kontaktieren und dein Problem zu schildern. Google dafür einfach mal nach Instagram Support und du wirst fündig.

Was du auch noch testen könntest, wäre ein anderes Gerät zu benutzen, da bei mir oft fehler nur auf einem Gerät vorliegen.

Danke wäre klasse

Antwort
von Peezus, 11

Ruf die Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten