Frage von munedan, 40

Instagram-Profil veröffentlichten?

Bin mir nicht sicher ob ich dies tun soll, was würde sich denn änderen (außer dass andere mein Profil sehen können)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jade301, 25

Wenn du Bilder mit Hashtags postest, wenn du privat bist und nach dem Hashtag jemand sucht beispielsweise, werden deine Bilder nicht angezeigt, weil du eben privat bist. Das wäre dann beim öffentlichen Konto nicht so.

Kommentar von munedan ,

thx

Antwort
von Savix, 25

Nicht viel , nehme ich an. Eine Social-Media-Präsenz kann auch ihre Vorteile haben, sofern man geistreiche Posts verfasst.

Kommentar von munedan ,

thx