Frage von lalaalaa123, 62

Instagram Profil funktioniert nicht richtig?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit ca. einer Woche funktioniert mein Instagram nicht mehr richtig. Ich kann weiterhin die Bilder meiner Freunde sehen allerdings wenn ich unten in der Leist auf das Herz drücke wird mir ja eig. angezeigt wer meine Bilder kommentiert hat und so... wenn ich da drauf drücke wird mir immer "Neuigkeiten konnten nicht geladen werden" angezeigt. Auch wenn ich auf mein Profil gehe kann ich mein Anzeige Bild und die zahl meiner Abonnenten und co. sehen nur meine hochgeladenen Bilder nicht (Bilder hochladen kann ich weiter hin aber noch und meine Freunde können sie auch sehen). Ich habe auch schon mich an anderen Handys eingeloggt dort hat es auch nicht funktioniert und wenn jemand sich über mein Handy einloggt können sie alles ganz normal in ihren Profil sehen. Es muss also an meinen Profil liegen! JETZT MEINE FRAGE: Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt oder hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann?

Hier noch einige Hinweise: Ich habe ein Iphone und habe die App auch schon mal gelöscht und wieder runter geladen. Ebenfalls habe ich mein Handy schon mal Ausgeschaltet und resettet. Ich bin echt mit meinen Latein am ende.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Liebe Grüße

Antwort
von xvxxlxxvx, 44

Vielleicht muss die App aktualisiert werden oder das W-lan spinnt? War bei mir so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten