Frage von xblankxx, 17

Instagram Profil Bestätigung unmöglich, wie Profil löschen ohne zugang?

Also ich hab ein Instagram Profil, was nach fehlender Bestätigung des Kontos gesperrt wurde. Wenn ich dies ändern will werde ich in den Hilfebereich geleitet, und dort wird mir gesagt meine e-mail Adresse zu ändern indem ich auf mein Profil gehe (was gesperrt ist!?!) Und sie dort zu ändern. Wie soll das denn funktionieren? Ich komme doch nicht auf mein Profil...naja lange rede kurzer sinn, ich wollte mein Profil nach dieser entäuschung löschen und neu anlegen. Doch wenn ich es löschen will wird auch das angezeigt was kommt wenn ich mich bei insta anmelden will. Also ist es jetzt unmöglich da irgendetwas zu machen? Oder hatte einer von euch mal das selbe Problem? Danke im vorraus :D

Antwort
von libzzd, 10

am besten da anrufen und fragen

Kommentar von xblankxx ,

Hm ja, das problem ist, das es keine Möglichkeit gibt instagram zu erreichen :/ Da hab ich auch schon dran gedacht.. :v

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community