Frage von christimissiii, 155

Instagram problem! Windows phone?

Hallo,also ich habe ein Problem mit Instagram an meinem Windows Phone. Ich kann mich nicht anmelden(schon seit Monaten),immer kommt eine Mitteilung,dass ich nicht mit dem internet verbunden wäre,trotz sehr gutem Internet empfang. Ich kann nichts machen,keinen neuen instagram account, mich nicht anmelde,nichts,immer kommt diese Mitteilung. Ich habe oft versucht es zu deinstallieren und wieder zu installieren,leider hat dies nichts gebracht. Am meinem Pc komme ich normal in meinen Instagramm account jedoch geht die App auf meinem windows phone gar nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antwort
von NormanFLY, 100

Hast du es mal mit 6tag versucht?

Antwort
von alexontour, 128

Welche App nutzt du denn ? Ich würde die 6tag empfehlen, ist eine Drittanbieterapp für Instagram und die meisten sind damit sehr zufrieden.

Kommentar von christimissiii ,

ich habe die instagram BETA app. :)

Kommentar von alexontour ,

Die Lösung für deine Frage steckt wohl schon in deiner eigenen Antwort: BETA - da kann es immer und an jeder Stelle zu Fehlern kommen. Ich würde die App mal deinstallieren und wieder neu installieren, kann schon helfen.

Kommentar von christimissiii ,

Ich habe es schon öfter deinstalliert und neu installiert,leider hatte nix geholfen, aber danke für deinen Tipp mit '6tag'. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten