Frage von Freiwiederwind, 212

INSTAGRAM Problem Bitte helft!,?, KANN ER DAS SEHEN BITTEHELFTMIR?

hei alao ich habe einem jungen auf insta direkt geschrieben und zwar 3 mal und das war vor 3 Tagen und vis jetzt hat er es nicht gelesen ich habe jetzt heite mittag unter eines seiner bilder gescjrieben das er mal auf Direkt schauen soll...ich kann meinen Kommentar aber nicht mehr bei ihm unterm bild sehen hat er das gelöscht ?? bzw. werde ich benachrichtigt wenn mein Kommentar gelöscht wird. Und wegen dem Privat also normal ist da ja so ein Auge unten dran wenn er es gelesen hätte oder? Weil ich habe die Nachricjten jetzt wieder zurückgerufen da noch kein Auge dran war oder könnte er es trotzdem schon gesehen haben auch wenn dieses auge nicht dran ist, Ich würde ihm jetzz nämlich nochmal schreiben halt was anderes wie vorher hab aber jetzt Angst das er meine Anderen Nacjrichten schon gelesen hat und das würde ja dann jetzt komisch kommen... Bitte helft mir...☺😧😧😱😎

Antwort
von SoMean, 118

Kommentar ist gelöscht.
Er kann die Nachricht gelesen haben, da es in der Übersicht steht wenn man oben beim Bildschirm das runterzieht (wo man WLAN, mobile Daten usw. einstellen kann) weiß nicht wie das heißt :D
Aber Nerv ihn doch nicht er hat keinen Bock auf dich einfach.

Antwort
von NimexAnimex, 162

Ja er hat deine Nachrichten gelesen. Dieses Auge erscheint nur wenn er bei den Direktnachrichten auf 'zulassen' drückt. Lesen was du geschrieben hast kann er allerdings trotzdem.

Antwort
von graystripe1299, 135

Alleine durch die Benachrichtigung in der Nachrichtenleiste hat er die Möglichkeit, deine Nachricht zu lesen, ohne sie zu öffnen. Außerdem kann man ja die Nachricht ablehnen oder zulassen, in deinem Fall hat er sie womöglich abgelehnt oder einfach ignoriert und nicht geöffnet. Ziemlich klares Anzeichen dafür, dass du ihm in Ruhe lassen solltest, das ist ziemlich klares Zeichen von Desinteresse. Außerdem wirst du nicht benachrichtigt, wenn dein Kommentar gelöscht wird, wenn er nicht mehr da ist, dann kann nur er oder dh ihn gelöscht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community