Frage von NullChecker100, 23

Instagram Problem- wie beheben?

Ich habe mir einen neuen Instagram Account erstellt und da ich das alles schon kenne die Schritte in denen man Freunden von Facebook oder Leuten aus dem Adressbuch folgen soll übersprungen. Dann wurde ich sofort aus dem Account rausgeworfen, mit der Meldung "Feed konnte nicht neu geladen werden", ist ja auch logisch wenn ich niemandem folge, was soll da auch angezeigt werden. Das passiert jetzt allerdings immer wenn ich mich anmelde, und auch wenn ich versuche von meinem Erstaccount auf diesen zuzugreifen, mit der Option "Konto hinzufügen". Dort steht dann allerdings einfach ich wurde abgemeldet. Ich habe nachgeschaut ob der neu erstellte Account denn auch wirklich existiert - und das tut er. Mit 0 Abonennten, 0 Abonements und 0 Beiträgen. So kann ich auch nicht einfach einen neuen Account erstellen mit dem selben Namen, da dieser schon existiert. Da ich sofort nach dem anmelden rausgeworfen werde habe ich nicht die Möglichkeit schnell einfach irgendwem zu folgen um das Problem zu lösen. Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es behebt?

Antwort
von Invictus7, 19

Vielleicht mal Daten und Cache löschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten