Frage von Babygirl67, 50

Instagram privatprofil?

Hi, wenn ich jemanden mit einem Privatem Profil auf Instagram folge, seine Bilder like und kommentiere ob er dann meine Fotos und videos sieht ohne mir zu folgen. Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kxmx03, 11

Nein, wenn er/sie dir nicht folgt und du privat bist, kann er/sie deine Bilder auch nicht sehen :)

Antwort
von savas09, 26

Wenn dein Profil auf Privat ist dann nicht