Frage von Raza97, 54

Instagram privates Profil - was passiert mit den Abonnenten?

Hallo,

meine Frage ist, was passiert, wenn ich mein bestehenden Account auf privat umstelle. Werden dann die Personen die mich abonniert haben geblockt und ich müsste jeden wieder freigeben oder ändert sich daran nichts und nur neue Abonnenten können meine Sachen nicht mehr sehen. Wäre blöd wenn man dann alle quasi nochmal "einladen" müsste was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann :D Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank

Antwort
von Bennyhengst, 35

Deine alten Abonnenten bleiben,nur wenn dich jemand neu abonnieren will muss du ihn erst freischalten.

Antwort
von MrFrage14, 26

Deine alten Abonnenten bleiben weiterhin vorhanden :)

Antwort
von VieleGuteFahrer, 17

Es bleibt alles so wie gewohnt, nur können Nicht-Abonnenten deinen Account nicht sehen/begutachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community