Frage von welt3, 55

Instagram Posten?

Also ich bin ein Neuling in Instagram und verstehe nicht wie das mit den Videos posten funktioniert. Bin ich einfach nur Blöd XD oder ist das irgendwie versteckt?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Putzlappen33, 20

Fangen wir mal am Anfang an erst klickst du auf das Kamera symbol unten Bild1. Denn müsstest du in deine Galerie zugreifen könne und unten den  Galerie Foto und video aussuchen könne Bild 2 nun klickst du auf video und du kannst videos aufnehmen und hochladen Bild 3 oder einfach welches aus der Galerie hochladen.
By the way mein Instagram acc photography_by_doing ich Supporte auch gerne andere auf Instagram

Antwort
von Cookiecreamx3, 26

Hä? Du geht ganz normal unten in der Mitte auf diesen Knopf, wo du auch Fotos hochlädst und lädst halt stattdessen ein Foto hoch? XD

Kommentar von Cookiecreamx3 ,

ein Video*

Antwort
von oMORITZ2001o, 24

In der leiste unten in der mitte einmal draufgehen dann kannst du entweder ein foto aufnehmen oder eins aus deiner galerie auswählen:)

Antwort
von francaise8, 15

du gehst auf kamera klickst auf filmen dann sollte auf dein screen so eine rahme kommen und ein rotes punkt den punkt sollst du gedruckt halten und filmen dann kannst du direkt posten 

Antwort
von CharloteFischer, 20

Du gehst normal wie auch bei Bilder Posten auf den fotoaperat und dann werden dir doch im Gitter deine Bilder gezeigt richtig? Da sind auch die Videos dabei

Kommentar von welt3 ,

ne eben nicht bei mir nur die Bilder

Kommentar von CharloteFischer ,

dann kannst du auch direkt aus deiner Galerie auf teilen und dann instergram?

Kommentar von welt3 ,

Nein eben nicht. Wahrscheinlich ist das irgendein upgrade