Frage von derfiesefriese, 38

Instagram platt, warum hacken Terroristen nicht einfach alle social networks, dann gäbe es auf der Erde nur depressive Zombies?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiggum34, 38

Dank der social networks gibt es doch erst diese depressiven Zombies.

Antwort
von joooo1464, 18

Insta klappt bei mir ich weiß nicht was die anderen für ein Problem haben :/