Frage von Sp8iky, 44

Instagram: passwort zurücksetzen (Fehler bei der Email) - woran kann es liegen?

Ich hätte da mal eine frage vlt habt ihr eine ahnung an was das liegen könnte also von meinem instagram account wurde das passwort zurück gesetzt warum auch immer jetzt wollte ich es natürlich per email wieder ändern und habe alles gemacht das problem war dann leider das ich keine email bekommen hab ich habs bestimmt 10 mal gemacht ich habs sogar statt dem benutzername in passwort zurücksetzten nur die email eingegeben und die stimmt ganz sicher Im spam hab ich auch geschaut nirgens hoffe auf eine antwort die mir hilft danke :)

Antwort
von Mcivelle, 33

Vllt legst du ja noch eine E-mail adresse an und lässt dir die E-mail zu der Adresse schicken...weil bei mir ging das mit der einen E-mail adresse auch nicht mit der anderen aber schon, musst einfach mal versuchen :)

Kommentar von Sp8iky ,

und wie änder ich die ohne in meinen insta account rein zu gehen?

Antwort
von narutofan58, 29

wenn du ne Gmail hast dann musst du in allen 3 Spalten gucken oder vielleicht hast du sie versehentlich geöffnet und hast es nicht mitbekommen guck mal bei den dünn geschriebenen email auch mal durch

Kommentar von Sp8iky ,

nein gmx und da hab ich überall gesucht

Kommentar von narutofan58 ,

na dann kein wunder ich hab schon genug mit meiner zweiten email bekommen ich empfehl dir ne gmail zu errichten denn bei der gmail ist alles viel übersichtlicher glaub mir ich sprech da aus erfahrung

Kommentar von Sp8iky ,

ich hab beides und gmx ist genauso übersichtlich

und dazu gibt es eine suchfunktion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten