Frage von PfrageXL, 39

Instagram Passwort zurück gesetzt hilfe?

Hey, Bei meinem instagram account wurde das Passwort zurückgesetzt. Auf die email habe ich aber keinen Zugriff, ich habe nur ein paar verschiedene Passwörter die ich immer nutze aber keins geht ;( gibt es noch was, was ich tun kann oder wars das ?

Antwort
von narutofan58, 39

wenn du keinen zugriff auf deine email Adresse hast wie hast du dich dann davor bei instagram angemeldet du musst doch Zugriff auf deine email Adresse haben die sperrt sich nämlich nicht von selbst

Kommentar von PfrageXL ,

ja klar, ich habe damals 3 emails erstellt für verschiedene Anmeldungen. da habe ich aber das selbe Passwort verwendet für alle 3 (bin ich der Meinung). bei 2 ist das auch so aber die dritte auf der instagram läuft geht damit nicht. habe echt alles probiert, passwort hatte ich auch aufgeschrieben dafür, deswegen wundert es mich.

Kommentar von narutofan58 ,

Versuch es nochmal und achte auf groß und Kleinschreibung manchmal kann nur ein Leerzeichen einen Fehler auslösen oder nur ein Buchstabe den du klein geschrieben hast der normalerweise groß sein sollte glaub mir ich hatte öfters Probleme weil ich ne Zahl in der falschen Reihenfolge hatte oder weil ich ausversehen einen Buchstaben klein geschrieben hab

Kommentar von PfrageXL ,

hab ich, eben auch noch mal alle Passwörter die ich nutze mehrmals sieht echt schlecht aus 😓

Kommentar von narutofan58 ,

und wie hast du dich denn bitte schön hier registriert da hast du doch auch ne email eingegeben entweder es ist wirklich so oder du bist einfach nur n troll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community