Frage von Dorcooz, 24

Instagram nun mit Facebook verbunden, Ausschalten!?

Hallo! Ich habe eine private Instagramseite seit cirka 1 Jahr, sogar mit "Decknamen", ist jetzt nicht dramatisch, wenn mir Leute, die ich kenne folgen, aber will es halt nicht unbedingt...

Jetzt seit ungefähr 1-2 Wochen folgen mir Leute, die von Facebook sind! (So ziemlich meine ganze Schule -.-) Es werden mir auch Leute vorgeschlagen aus Facebook, und ich seh mit wem die befreundet sind, denen ich z.B. folge! (Dadurch ist das wie ne Kettenreaktion, weil deren Freunde, die mich eventuell kennen, das auch wieder sehen...) Nun folgen mir immer mehr Leute, denen ich nichts von dem Instagramaccount gesagt habe, außerdem ist mein Instagram mit einer anderen Emailadresse angemeldet als Facebook! Wie geht das dann überhaupt?! :0 -.- Ich finde das einfach frech warum das jetzt geht! Ich bin auch mit nichts verbunden, habe geschaut, ob da was in den Einstellungen zu verändern ist, habe aber diesbezüglich nichts gefunden! Wenn das so weiter geht muss ich meine Seite ja noch privat stellen -.-

Wisst ihr da was/Habt ihr die gleichen Probleme? Vorhin wars einfach perfekt, man konnte mich zwar finden wenn man den Accountnamen wusste, aber es wurde mein Account nicht so herumgereicht und Anderen vorgeschlagen... Hat ja gut 1 Jahr so funktioniert... -.-

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Antwort
von XEONEDIA, 12

Hierzu würden wir Ihnen diesen Artikel als Hilfe empfehlen:

https://www.facebook.com/help/instagram/536741816349927

Kommentar von Dorcooz ,

Ich bin aber mit nichts verknüpft... Das ist ja das komische an der ganzen Ka**e!

Antwort
von XEONEDIA, 6

Schaue doch dann mal bei Instagram App nach ;)

Kommentar von Dorcooz ,

Ja habe ich nur Twitter mit in Verbindung! (läuft über die selbe email wie Instagram), Aber hat beides 0 Verbindung mit Facebook, auch niemand der mir nun auf Instagram plötzlich folgt hat Twitter!! Ich versteh dieses System einfach nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community