Frage von timminator253, 28

Instagram: Nicht mehr Makiert werden?

Hey,
Also Ich hab so eine Freundin, die Makiert mich auf jedem Foto. Auf Öfteres Ansprechen reagiert sie nicht... Kann man irgend wie sie für mein Profil sperren?
Danke Im Voraus.

Antwort
von mrsfernandez, 17

Du kannst sie blockieren, doch mach das lieber nicht, wenn ihr Freunde seid.
Du kannst die Markierung auch ganze einfach entfernen, indem du auf dem Bild auf deine Markierung gehst, und auf entfernen oder nicht anzeigen klickst.:)

Antwort
von Zini17, 15

Also wenn du schon mehrmals versucht hast sie darauf anzusprechen und sie nicht reagiert, würde ich sie blockieren. Außer ihr seid im realen Leben auch Freunde.. aber dann sollte man das auch so klären können.

Antwort
von Fb19x7, 4

Als ob es schlimm ist jemanden zu blockieren den man im echten Leben kennt..

Habe meine eigene Cousine gesperrt ubd sie weiß das auch... Weil sie jeden 3000 Bilder Poster und ich fast immer nur Bilder von ihr sehe...

Als ob das was ernstes zu bedeuten hat
Wenn man im realen Leben echt wegen so was dann Streit hat oder so, sind beide echt hirnampotierte unterentwickelte Menschen die keine Werte kennen... Wie ich diese Internet Menschen hasse..

Sperren und sagen einfach wie es ist
"Du gehst mir aufem Sack mit deinem Manieren, hab dich mehrfach drauf angesprochen.. Wenn du nicht hörst muss du dich nicht wundern.."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten