Frage von HellowItsGina, 65

Instagram Name für Ibf's?

Hey, ich und paar Mädchen (kennen uns nur aus Instagram) haben eine Seite in Insta wo wir Musical.ly's und Sprüche Posten wollen. Habt ihr ne' Idee wie wir uns nennen können ? Also Nickname? DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von queenoverwatch, 42

Musicallysquad?
Musicallygirlssquad?

Kommentar von HellowItsGina ,

Gute Idee! Danke

Kommentar von queenoverwatch ,

kp ;)

Antwort
von ItsAkina, 53

vielleicht eine mischung aus euren namen.

Kommentar von HellowItsGina ,

gute Idee. wäre ein durcheinander da wir 20Mädvhen sind