Frage von ponyfan2, 497

Instagram nacktbilder?

Hallo ich habe Instagram und werde die ganze zeit von irgendwelchen ausländischen Typen mit Penis und Herzen Bildern angeschrieben

Kann man da irgendwas gegen machen

LG Ponyfan2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanzmitmir, 373

Man kann glaub irgendwie einstellen, dass man nur Nachrichten von Personen kriegt, die man iwie bestätigt oder so. Warte, ich schau mal kurz...

Kommentar von tanzmitmir ,

ah, also wenn du dein konto auf privat stellst, bekommst du(wenn dir die person nicht folgt) erst eine anfrage, ob die Person dir eine Nachricht schicken darf :)

Antwort
von Okoe97, 295

Das ist normal bei insta. Melde die und dann blockieren.

Antwort
von lili715, 263

Du kannst deaktivieren (chat deaktivieren)

Antwort
von thejuliaa, 220

Blockieren und melden

Antwort
von ninog, 227

blockieren

Antwort
von Ghostwalkerx, 194

Hab kein instagram keine Ahnung wie das da ist ich würd den alten Account löschen und nen neuen machen und allen Freunden Bescheid sagen