Frage von lolacr7, 110

Instagram mit pc?

Hallo ,
Ich wollte gestern Bilder meiner Kamera auf Instagram Posten . Da ich sie Zuvor noch bearbeitet habe sind sie jetzt auf meinem pc .ich bin ganz normal  über meinem Browser ins Internet , doch als ich mich angemeldet hatte . Hatte ich nirgends die Möglichkeit  ein Bild zu posten . Auf mein Handy kann ich die Bilder nicht ziehen weil mein pc mein Handy nicht erkennt und mein es sei keins angeschlossen . Muss ich Instagram dann als app auf meinen pc laden oder wie kann ich Bilder sonst in Instagram Posten vom pc aus .

Antwort
von redbull02, 88

Du könntest es mal mit dem bluestacks appplayer versuchen er simuliert dir ein handy auf dem pc hat bei mir geklappt Suche einfach mal danach😉

LG

Kommentar von Wynand14 ,

Viel zu umständlich

Kommentar von FrEsHoMiE ,

xD wenn das schon umständlich ist, dann will ich echt nicht mehr von dir erfahren was nicht umständig sein sollte

Antwort
von Angie0404, 64

Wenn ich Bilder von meinem PC auf mein Handy laden möchte, schicke ich die Bilder von PC aus jemandem auf Facebook und er schickt sie mir dann auf Whats App, bzw ich kann vom Handy aus ja auch auf mein Facebook zugreifen.

Kommentar von migebuff ,

Wow. Ok. Das ist mal....kreativ.

Alternative wäre Kabel anschließen, strg+c, strg+v.

Kommentar von swissmangf ,

Ja,der Computer erkennt das Handy ja nicht.

Antwort
von Wynand14, 56

Vom PC geht das von Instagram selber aus nicht. Du kannst aber mal nach "Grumblr" suchen, damit geht's.

Antwort
von Eglan, 11

Bild auf Twitter hochladen. Auf Instagram im Handy kannst du dann auf die Twitterfotos zugreifen und diese auch auf Insta posten.

Antwort
von Angie0404, 52

Hallo! Das ist normal, man kann tatsächlich nur über die App, also über das Handy, Bilder auf Instagram posten. Ich rate dir deshalb, die Bilder von deinem PC auf dein Handy zu laden und sie dann von deinem Handy aus zu posten.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten