Frage von MrSulo, 20

Instagram mit Facebook verknüpft, wie mach ich es rückgängig?

Habe ausversehen Facebook mit instagram verknüpft, finde leider im internet nichts, wie man es rückgängig machen kann. Hat da jemand eine ahnung undkann es mir sagen? :)

danke im voraus

Antwort
von xLukas123, 9

Logge dich mal bei deinem Facebook-Konto ein.

Klicke dann oben rechts auf das Dreieck und öffne deine Einstellungen. Wähle links in der Navigation Apps aus.

Entferne dort Instagram von deinen Apps und anschließend sollte die Verbindung getrennt sein.

Sollte das so nicht klappen, dann würde ich mal bei Instagram in den Einstellungen gucken, ob man da seine verknüpften Konten sehen kann. Wenn dort irgendwo Facebook angezeigt wird, dann klick da drauf um die Verknüpfung aufzuheben.

Antwort
von dionais476, 15

Versuch mal einfach die apps zu deinstallieren und dann wieder zu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community