Frage von Chantalle321, 20

Instagram mit 12 was denkt ihr darüber?

Antwort
von cotnu, 20

Das kommt ganz auf den geistigen Zustand an. Manche sind in dem Alter schon weiter als so mancher Erwachsener. Es gibt natürlich auch Fälle, in denen das Gegenteil bewiesen wird. :)

Antwort
von Parmida121212, 19

Bisschen früh finde ich auchr hey warum nicht kann jeder machen was er will. Das Problem dabei ist ob du es nicht bereuSt was du mit dem Alter rein stellt finde ich oder das dir nach net weile deine Bilder nicht mehr gefallen, weil man ja älter wird und sich ändert. ( ist nur meine Meinung) mach das was du für richtig hälst☺☺

Antwort
von mariemiracle, 11

Ich hatte es auch schon mit 12, eigentlich ist das auch kein Problem, solange man weiß was man hochladen darf und was nicht. Solange man nichts beleidigenes oder anstößiges hochlädt ist es eigentlich vollkommen in Ordnung :)

Antwort
von Janibananiblond, 16

Hallo, ich finde es nicht schlimm...

Nur du darfst bzw solltest nicht zu viel von dir preis geben..wer weiß was für Leute drin Profil anschauen.

Aber du kannst es natürlich auch auf privat stellen.

Liebe Grüße 

Antwort
von InvaderMoYT, 14

wenn du instagram machen willst kannst du ruhig machen,die jugend macht alles ab 12 ;)

Antwort
von pikachulovesbvb, 14

Der Trend geht dahin...

Antwort
von TeamTentakel, 16

Bisschen zu früh :D

Antwort
von uknown, 7

Nich schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten