Frage von chive, 96

Instagram Meldungen?

Bin jetzt schon 9 mal auf Instagram gemeldet worden wegen sorgen machen und was antun. Wie oft muss man mich noch melden das ich meinen Account verliere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniSahnee, 65

Das weiß ich nicht...
Wie heißt du auf Instagram? Habe bei einer anderen Frage von dir gelesen das du dich ritzt etc.
Wenn du magst kannst du mich gerne auf Instagram anschreiben, heiße "Selbsthxsskind". :)

Antwort
von imakeyourday, 45

Lass es am besten einfach sein. Was denkst du was du damit erreichst? Hör auf dich selbst zu bemitleiden, steh auf und krieg dein Leben in den Griff! Ich weiß dass du es kannst, du musst es nur wollen.
Anstatt euch gegenseitig auf insta runterzuziehen solltet ihr euch gegenseitig aufbauen!

LG imakeyourday

Antwort
von yatoliefergott, 58

Poste einfach keine Bilder mehr mit Magersucht und Ritzen. Das interessiert sowieso keinen

Kommentar von DaniSahnee ,

Einige schon. Manche solcher Seiten haben um die 10.000 Follower aber ok.

Kommentar von yatoliefergott ,

aber wie du merkst mögen die Leute deine Seite anscheinend nicht so

Kommentar von chive ,

Wo gesagt das stand weil sie sich "sorgen" machen und nicht das es ihnen nicht gefällt

Kommentar von DaniSahnee ,

Wenn du meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten