Frage von eDomi21, 15

Instagram mehr likes und follower bekommen?

Ich bin ein durchschnittlicher mensch der instagram nuzt. Pro bild hane ich (mit hashtags) um die 40-70 likes. Und ich follge 90 personen und mir 120. So wie soll ich das jetzt zusammen nrkommen das leute mir follgen und ich mehr likes bekomme

Danke

Lg

Antwort
von LarsLaessig, 15

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten, zum einen wie ein Vorredner schon angsprochen hat die Möglichkeit bei größeren Profilen zu liken und zu kommentieren um seine Sichtbarkeit zu erhöhen und andererseits allgemein sich mehrere Profile auf Instagram anzuschauen und zu kommentieren und zu liken, natürlich nur wenn du es wirklich magst oder dein Kommentar inhaltlich Relevanz hat.

Ansonsten ganz klar ist das A und O dich zu fragen warum sollten die Leute dir folgen ? Du must etwas auf deinem Profil bieten das heißt lade in regelmäßigen Abstand Bilder mit Mehrwert für die Leute hoch und setzte die richtigen Hashtags.. Das geht alles nicht von Heut auf Morgen, also bring Geduld mit!

Ansonsten war das alles jetzt sehr oberflächlich von mir formuliert, wenn du tiefer in die Materie steigen willst -> Google ist dein Freund hier findest du eine Menge an Tipps und Tricks also leg los und lies fleißig :)

Viel Erfolg !

Antwort
von VeronikasFragen, 14

hallo! Bin auch kein Insta-Star (ca. 450 Follower, bin seit April dabei), aber mir hilft es, gute Kommentare bei größeren Accounts zu schreiben - man bekommt mehr Aufmerksamkeit. Außerdem: Regelmäßig posten, vieeele Hashtags, können ruhig mal 20 sein ;)

LG, hoffe, ich konnte helfen ;)

Kommentar von eDomi21 ,

dankee auf jeden fall💪💪😃

Antwort
von DerServerNerver, 12

Was hast du denn von vielen Likes?! Es sind virtuelle Knopfdrücke von Personen, die du nicht mal kennst

Naja auf jeden Fall erwarten Leute von dem was sie tun einen persönlichen Mehrwert. Den musst du ihnen mit deinen Bildern bieten. Daher mein Tipp: spezialisiere dich auf eine bestimmte Nische, in der du dann Erfolg hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community