Frage von Blaubeerenapfel, 90

Instagram mehr Follower, mehr Reichweite?

Hey ihr lieben, da ich instagram wirklich als Hobbie sehe und Spaß dran habe zu liken und zu kommentieren und natürlich zu fotografieren, habe ich mir das banale Ziel gesetzt instagram zu meinem Beruf zu machen. Ich habe zurzeit um die 1500 Follower, brauche aber natürlich viele viele mehr. Und ich weiß auch dass das alles Zeit braucht und etwas Glück, trotzdem wüsste ich gerne ob ihr ein paar Tipps habt, was man machen könnte außer zu liken und zu kommentieren, dass die Menschen auf einem aufmerksam werden. Mein Account dreht sich um Lifestyle und Fotografie. Oder kennt ihr vielleicht noch ein paar gute Portale so wie reachhero um Sponsoren zu finden oder ähnliches? Freue mich über jeden Tipp! :)

Antwort
von DevlishTV, 45

Werbung ist ganz wichtig kannst ja mal ein paar große seiten nach shoutouts oder pushes fragen hoffe konnte dir helfen :D

Kommentar von Blaubeerenapfel ,

ok danke :)

Antwort
von Linda6Lisa, 45

Benutze auch Hashtags! So werden Leute auch mehr aufmerksamer.
PS: wie heißt deine Seite?

Kommentar von Blaubeerenapfel ,

Ja das mache ich auch. @patce_33

Antwort
von Unknownugh, 52

Erstens : kriegste eh nich hin und zweitens: folg einfach so paar tausend Leuten die anderen fotografie oder lifestyle seiten folgen und so 45 - 50% davon müssten zurück folgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community