Frage von Baluju, 52

Instagram macht nicht das was es sollte!?

Hey 😉 also ich hab folgendes problem und zwar hab ich 2 Accounts auf insta , bei dem einen ist alles ganz normal, aber bei dem neuen kann ich nicht mehr zurück verfolgen .... Naja ich folge halt schon 144 Leute , aber beim anderen Account Folge ich Viel mehr und da ist alles in Ordnung .... könnt ihr mir helfen ??

Antwort
von Joshi2855, 27

Deine themen passen gar nicht zu deiner Frage, das ist schonmal sinnlos nur mal so nebenbei^^ Zudem kannst du in 24 stunden nur eine bestimmte "Punktezahl" erreichen. Jedes Kommentar, jedes Like und jedem den du folgst usw. bekommt Punkte. Das heißt du kannst z.B. innerhalb von 24 Stunden NUR 50 kommentare, 127 Likes und 150 Abos bekommen und selbst anderen Folgen (als Beispiel) Das ist also begrenzt. Wenn du jetzt 1000 Bilder liken würdest, würde das bald für 24 Stunden nicht mehr gehen.

Kommentar von Baluju ,

Hey also wegen der Überschrift .... ich hätte schon eine passende gehabt ... aber die gab's eben schon. Und wegen den likes des war ja gestern und heute geht's immer noch nicht !?

Kommentar von Joshi2855 ,

Nicht der Titel, deine Themen...da steht pferde und was mit einem Sattel!? Zudem heißt 24 Stunden auch nicht "nach Null uhr" ;P

Kommentar von Baluju ,

Aso ja da geb ich immer irgendwas ein , weil da fällt mir immer nix ein ....😂😂 aso ok Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten