Instagram macht Bilder unscharf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Instagram reduziert die Qualität der Bilder auf 1080x1080 glaube ich, da könnte was dann liegen, vielleicht in der Instagram Bearbeitung die schräft etwas hochdrehen aber nicht übertreiben, ansonsten ist dir vielleicht einfach der Tilt Shift filter ausgekommen, und du hast ihn versehentlich übers ganze Bild gelegt oder sowas, sonst habe ich auch keine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsleo
20.05.2016, 21:41

Danke für deine Antwort :)

0

Ich glaube nur du siehst das so und einer der deine Bilder schaut sieht alle scharf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsleo
20.05.2016, 20:52

Hab einen Freund gefragt er sieht es auch so.. Und hatte es davor schon kurz gepostet (aber wird gelöscht) da war es auch scharf

0