Frage von MonsterEnergy3, 2.425

Instagram: Logout nicht mehr möglich?

Hi! Seit heute Abend, kann ich mich nicht mehr bei Instagram ausloggen, da der "abmelden"-Button in den Einstellungen nicht mehr vorhanden ist. Ich kann auch kein neues Konto hinzufügen, da diese Option ebenfalls nicht mehr existiert. Die einzige Möglichkeit, noch aus meinem Instagram-Account rauszukommen, ist, die App zu löschen und nochmal neu zu installieren. Bin ich die einzige die dieses Problem hat? Gibt es irgendeine Lösung oder sonstiges dafür?

Antwort
von misterbobo, 2.092

Sonst deinstalliere die App und installiere sie wieder. Villeicht klappt's dann. Zumindest bist du dann abgemeldet

Antwort
von alvajaro, 2.078

Das Problem haben viele seit dem letzten Update.

Kommentar von MonsterEnergy3 ,

Na ja, wenigstens bin ich nicht die einzige.

Kommentar von alvajaro ,

Hoffen wir, dass sie den Fehler schnell ausgebügelt haben und das nächste fehlerfreie Update bald da ist. Etwas anderes bleibt einem ohnehin nicht übrig. :/

Kommentar von Einhornshit1612 ,

Ja hab ich auch und das nervt die sollen das beheben

Antwort
von lauraunsoo2, 1.349

Geht bei mir auch nichtmehr :( ich hab mich auch schon gewundert aber irgendwie gibt es keine Möglichkeit sich einfach so abzumelden :c

Antwort
von readaddicted91, 403

Bei mir genau das gleiche. Seit gestern Früh muss ich die App auch löschen um mich auszuloggen. Ich denke da lief etwas falsch mit dem Update und man kann nur abwarten, bis es behoben wird...

Kommentar von readaddicted91 ,

Es gibt ein neues Update, bei mir geht wieder alles...

Antwort
von iamjayj31, 548

Ich habe dasselbe Problem seit dem letzten Update gibt es diese Funktion einfach nicht mehr. Habe das auch schon an Instagram direkt gemeldet, bisher aber keine Antwort erhalten.

Antwort
von StreGTASAber, 589

Hab ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten