Frage von Islaay, 64

Instagram Login funktioniert nicht?

Hallo Liebe-Nutzer,

ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem mein Instagram-Account deaktiviert. Als ich mich wieder mit meinen Nutzernamen und Passwort anmelden wollte, konnte ich mich nicht einloggen. Anschließend habe ich mir eine Email zur Rücksetzung meines Passwortes gefordert. In der Ansprache der Email steht mein Nick name und ich habe auch mein Passwort erfolgreich zurückgesetzt und eine Bestätigungsemail erhalten. Später habe ich festgestellt, dass jemand anderes seinen Nick name anscheinend geändert hat, so dass diese Person meinen Namen benutzt. Bei der Zurücksetzung des Passwortes gibt es zwei Optionen, entweder man schreibt die Email Adresse rein oder seinen Necknamen. Wenn ich die Email Adresse angebe, bekomme ich eine Email zur Zurücksetzung des Passworts, jedoch habe ich es auch mit dem Nick probiert zurück zu setzen, aber da wurde eine email an eine andere Email Adresse geschickt - vermutlich zu der Person, die jetzt meinen Necknamen benutzt. Den support kann ich keine email schicken und anrufen geht auch nicht. Unter der Rubrik 'Häufig gestellte Fragen' finde ich auch keine Hilfe. Die Person habe ich auch bereits über einen Neuen Account versucht zu kontaktieren, indem ich ihre ne persönliche Nachricht geschickt habe. Sie meldet sich aber leider nicht. Was kann ich tun?

Antwort
von L3fr3, 43

Am besten du lässt erstmal dein Konto wieder freigeben. So wie ich es verstanden habe, hast du dein Konto immer noch deaktiviert

Kommentar von Islaay ,

Was meinst du mit freigeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community