Frage von JiwiStoran, 66

Instagram löscht die Bildbeschreibung?

Her Leute :) Ich wollte eben ein Bild auf Instagram posten. Es hat auch alles geklappt, aber als das Bild gepostet war, war die Bildbeschreibung weg. Habe es dann noch ein paar mal ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe dann Instagram deinstalliert und wieder installiert, aber das hat auch nicht geklappt. Es kann auch nicht an zu vielen Hashtags oder so liegen... Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme?

Antwort
von umknown130600, 66

Das passiert mir auch öfter und ich denke es liegt daran, das es zu viel Text ist bzw Hashtags, oder du einfach schlechtes Internet hast.

Kommentar von JiwiStoran ,

daran kann es eigentlich nicht liegen weil die Bildbeschreibung nur aus ein paar Wörtern bestand und ich keine hashtags benutzt habe :(

und mein Internet ist eigentlich auch relativ gut

bei meinen anderen Accounts klappt es ja auch :/

Kommentar von umknown130600 ,

Puh...dann kann ich dir leider auch nicht helfen._. Wenns bei mir nicht geklappt hat füg ich die Beschreibung nochmal dazu und dann funkts wieder...Hoffe du kriegst das hin^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten