Frage von DenisCoco, 41

Instagram, löschen, hilfe?

Hab mir gerade Instagram angelegt, jetzt will ich das nicht mehr, weil das voll der Müll ist. Hab mich über mein Facebook Account angemeldet weil es schneller ist, nun will ich Instagram löschen & dazu muss ich mein Passwort eingeben um zu bestätigen, ich gebe natürlich mein Facebook Passwort ein, aber der nimmt den nicht an, ein anderes Passwort hab ich doch sonst nicht... ?

Antwort
von Desirax3, 25

Wenn es anders nicht funktioniert, lösch einfach alle deine Bilder, stell dein Profilbild raus und mach in er Beschreibung nur ein Punkt. Beim Namen auch. Dann ist es so gut wie gelöscht. :)

Liebe Grüße:)

Kommentar von DenisCoco ,

Ja, wenn ich keine anderen Ratschlag bekomme werde ich das tun

Antwort
von MrFrage14, 11

Melde dich auf instagram.com an... Da kannst du dein Profil löschen!

Kommentar von DenisCoco ,

Ne echt jetzt?! Ich weiß wie man das macht, nur nimmt er das Passwort nicht an! weil ich mich über Facebook angemeldet habe

Kommentar von MrFrage14 ,

Kannst du das Passwort in der App nicht ändern? (Neu vergeben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten