Frage von Cacikci, 416

INSTAGRAM: Link nicht zulässig?

ich kann weder anderen folgen noch Bilder liken etc. Ich bekomme ständig die Meldung: Link nicht zulässig , es scheint dass dein Profil einen Link enthält, der nicht erlaubt ist. Wir schränken bla bla bla -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlyy1986, 289

Also ich kann endlich wieder liken, kommentieren,  und meine eigenen Bilder bearbeiten. 

So oft es ging habe ich das Problem gemeldet. Als letztes habe ich von Facebook aus das Problem gemeldet und am nächsten Tag funktionierte es wieder. 

Hoffe ich konnte helfen. 

Antwort
von Charlyy1986, 287

Ich habe es seit 4 Tagen. Für 3 Stunden oder so konnte ich gestern instagram wie gewohnt plötzlich nutzen. Danach kam dieses Fenster wieder. Ich bin total sauer darüber. Ich kann auch meine Bilder beim Posten nicht beschreiben.

Antwort
von Olaskroczek, 290

Habe leider das gleiches Problem. Eben noch ein harmloses Bild hochgeladen und dann eine Fehlermeldung bekommen...

Antwort
von XxJonnyLPxX, 333

Habe genau den selben Fehler und weis nicht warum... Habe nicht einen einzigen Link unter meinen Fotos oder in meinem Profil... -.- Habe immer schön auf Problem melden geklickt und auch nochmal extra eine Problem gemeldet...bisher ergebnislos...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten