Frage von allesklarrr, 272

Instagram Leute kennenlernen?

Hey :) Ich bin 17 weiblich und habe nicht viele Freunde und jz bin ich am überlegen ob ich mal Leute die aus meiner Stadt kommen übers Internet anschreiben soll.. Hmm ich würde dann hey schreiben schon peinlich ich weiß soll ich das machen ich meine geht das hat das jemand schon mal gemacht? 🙈 Ich bin nicht unbedingt hässlich vielleicht klappt es ja...

Antwort
von MEMPHI7, 206

Ja hast ja nichts zu verlieren 😉

Antwort
von Farmer1604, 185

Klar, hab ich auch schon gemacht, kommst du aus der nähe von stuttgart?

Kommentar von allesklarrr ,

haha ULM 😏 Kennst du des? 😄

Kommentar von Farmer1604 ,

Des is andere richtung klar ich wohn in der mitte zwischen stuttgart und ulm😀

Wie heißt du auf instagram?

haha okay was solls 😁 lindaz_s wie heißt du denn? wehe da kommt jz nix 😄

1. joni_hi_
2. hab dich abonniert😆

Antwort
von JonasV, 185

Wo wohnst du? :-D Falls du in der Nähe von Bonn wohnst, kannst du ja mal schreiben.

Leider nicht sorry 😔

Antwort
von klimer2012, 179

ganz einfach schreib hi und wenn sie blöd reagieren schreib du hätest sie letztens gesehn aber meisten antworten die leute total net (bei mir zumindest)

Soll/kann ich dich schreiben hey kenn ich dich? :)

Kommentar von klimer2012 ,

ja habe sogar viele so kennengelernt und auch welche aus meienr schule die ich so nicht kannte nein erstmal nur hei was geht oder so

Hast du dann so neue Leute kennengelernt? :)

okay ich hab das Gefühl ich bin die einzige die so was macht 😔 und das kommt dann so Freunde suchend rüber 🙈

also bei mir habe ich es geschafft das in eine Art Mode umzuwandeln als ich einfach geheimnisvoll in insta geschrieben hab wollten alle wissen was da geht und zack 5 tage später machte die Hälfte das auch trau dich

okay danke :D

achso sorry das ich dich so voll texte aber bei jungen kann ich auch hey schreiben oder?

ja hey kommt eig immer gut tipp bei jungs kommt es gut wenn du nicht direkt das mädel raushängen lässt sondern eher erstmal auf völlig korekt und keinen unterschied machend rüberkommst also auch so was amchsten grad so am besten schreibste jemanden abends um 7 an da sind die meisten zuhause aber du störst noch net da zb die filme erst ne stunde später anfangen

okay dankeschön :D

Antwort
von xFitnessLife, 152

Klar, warum nicht? 

weil dann alle denken das man keine Freunde hat und das auch der Fall ist 😔

Kommentar von rrrrr98 ,

kannst auch mir schreiben:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten