Frage von eva5104, 37

Instagram leere Zeilen einfügen?

Ich möchte bei der Bildunterschrift nicht alles hintereinanderweg schreiben damit es übersichtlicher ist.
Aber wenn ich es so eingebe dann ist es nach dem Posten wieder normal.
Ich hab es auch in den Notizen eingegeben und eingefügt aber auch das klappt nicht.
Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirOlden, 25

Melde dich im browser an einem pc bei instagram.com an. Dort kannst du die bio mit Enter bearbeiten und somit neue Zeilenumbrüche hinzufügen.

Kommentar von eva5104 ,

Dankeschön🙂

Antwort
von vlobe4291, 28

Versuche es mal mit ganz vielen Leerzeichen