Frage von zelal0268, 57

instagram konto wurde gemeldet und deaktiviert was kann ich tun?

Also ich hatte eine fanpage erstellt für eine Verlosung . Ich hab sehr viele fotos gepostet und die person drauf markiert. Dadurch hat jemand mein konto gemeldet und es wurde vorläufig deaktiviert . Ich versuche mich wieder neu anzumelden(registrieren) aber es klappt nicht . Als ich mich neu registrierte stand da , dass sie mir ein code geschickt hätten an meine email adresse . Aber ich hatze keine bekommen ich hab meine emails immer wieder aktualisiert aber keins kam von instagram , kann mir jemand bitte helfen?

Antwort
von blauerbaron, 38

Schau mal beim spam Ordner

Kommentar von zelal0268 ,

Hab ich schon

Antwort
von Mimisco7, 34

Bei mir ist das selbe passiert ich glaube du bekommst schwer dein acc wieder zurück...

Kommentar von zelal0268 ,

Hast du es geschafft dein konto wieder zurück zukriegen? Wenn ja kannst du mir sagen , wie du das geschaft hast?

Kommentar von Mimisco7 ,

nein habe ich nicht,aber ich habe im internet gesucht und einige konnten es.aber mein acc haben die komplett gelöscht also ich hab auch nach meinem acc in einem neuen acc gesucht aber ich habs nicht gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten