Frage von Beatschnitte, 41

Instagram Konto wurde gehackt, was tun?

Hallo,

ich glaube mein Konto bei Instagram wurde gehackt. Hatte auf einmal andere Kontaktdaten und ein Profilbild, dass eine Frau halbnackt zeigt.

Außerdem bekomme ich ständig Meldungen wegen Abonnenten. Passwort ändern geht nicht, da mein aktuelles angeblich nicht stimmt.

Was kann ich tun?

Antwort
von unbekannt24680, 28

Das Passwort über die E-Mail neu beantragen und dann ein sicheres Passwort nehmen.
Wenn man das Passwort ändert, wird man normalerweise automatisch abgemeldet, sodass der Hacker auch abgemeldet werden müsste.

Antwort
von survivor96, 36

das Konto melden... oder bitten dein Konto zu deaktivieren und neu anmelden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten