Frage von ElektroHund, 137

Instagram Konto wegen AGB Verstoß gesperrt?

Hallo, als ich heute in Instagram reingehen wollte, musste ich mich komischerweise neu anmelden. Als ich fertig war, kam die Meldung, dass mein Konto gesperrt ist. Nicht, dass einige Funktionen vorübergehend gesperrt wurden, sondern dass das Konto dauerhaft komplett gesperrt ist, weil ich gegen die AGB verstoßen habe.

Unter ,,Mehr dazu" stand, dass ich keine künstlichen Likes vergeben oder durch Kommentare wie 2for2 Likes bekommen darf. Ist das echt verboten? Kann ich mein Konto vielleicht noch irgendwie entsperren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Messkreisfehler, 109

Ja das ist verboten, steht auch in den Nutzungsbedingungen.

Nein, Du kannst nichts machen um das Konto wieder zu entsperren.

Kommentar von ElektroHund ,

Oh nein! Dabei hab ich doch immer so gerne Instagram benutzt. :(

Antwort
von MediumBrew, 95

Nope, das dürfte es für das Konto gewesen sein. 

Antwort
von MPCKhome, 83

Find ich schon gut das die damit mal durchgreifen, diese lfl und 2for2 scheiz geht mir dermaßen auf meinen ...

Naja scheinbar ist es verboten (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community