Frage von PTurner, 13

Instagram Konto Passwort wurde zurückgesetzt kann aber nicht auf die E-Mail zurück greifen Wie geht das?

Hallo Zusammen ! Ich wollte neulich Instagram öffnen doch da stand das mein Passwort zurückgesetzt wurde und das Ich in meine Emails gucken soll und da dann in der Email mein "neues" Passwort drinnen stehen würde ... Jetzt weis ich allerdings nicht welche Email ich angegeben habe ... Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder auf meinen alten Account zurück zu greifen ? Das ist echt ärgerlich ... Hat jemand eine Idee ? Danke im Voraus !!

Antwort
von Lucielouuu, 7

Hast du denn so viele Mailkonten? Sonst überleg dir das mal genau und setz zur Not auch dort dein Passwort zurück.

Kommentar von BridgeWay ,

Auf E-Mail Konten können keine Passwörter zurückgesetzt werden. Wenn nur mit einer Kontakt E-Mail die keiner besitzt bzw. vergessen hat.

Antwort
von minaray1403, 5

Schau alle deine E-Mail-Adressen durch. Irgendwann wirst du auf die E-Mail stoßen. Ist natürlich, falls du zu viele E-Mail-Adressen hast, etwas zeitaufwändig. Ansonsten kannst du dir auch einen neuen Account machen. Ist wirklich ärgerlich, ich kenne das. Aber das mit der E-Mail ist immer so eine Sache. Im Notfall kannst du ja Instagram selber drauf ansprechen, die haben dort eine Hilfeseite für solche Probleme.

Antwort
von BridgeWay, 3

Also dir bleibt denke ich nichts anderes übrig als alle deine E-Mails durchzuschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten