Frage von laura1964, 529

Instagram Konto hinzufügen, sehen es die Follower?

Beim neuen Instagram Update gibt es jetzt so eine Funktion ,die ermöglicht mit mehreren Konten auf einmal angemeldet zu sein. Dazu wollte ich fragen ob dass meine Follower sehen dass ich mit zB 2 Konten angemeldet bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ponyherz13, 460

Nein sehen sie nicht

Kommentar von laura1964 ,

Okay danke :)

Kommentar von Ponyherz13 ,

Kein Ding ❤️

Antwort
von Elodie1234, 450

Hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke nicht.