Frage von laura1610, 9

Instagram-Konto gesperrt und Passkopie hinzufügen geht nicht- Erfahrungen?

Hallo. Mein Insta-Konto wurde gesperrt und ich wurde aufgefordert, eine Passkopie hinzuzufügen um zu überprüfen, ob das wirklich ich bin. Jedoch passiert nichts, wenn ich auf "Dateien auswählen" klicke. Hat jemand Erfahrungen bei diesem Thema und weiß, was ich tun kann? 

Danke im Vorraus

Antwort
von Delveng, 9

Hast Du denn überhaupt eine Kopie Deines Passes auf Deinem Rechner?

Kommentar von laura1610 ,

Es steht da, ein Foto vom Pass würde auch reichen. Und das habe ich am Handy, ja. 

Kommentar von Delveng ,

@laura1610,

bist Du naiv?

Die wollen natürlich eine Kopie eines Ausweispapieres von Dir, das ihnen beweist, dass Du diejenige bist, für die Du Dich ausgibst.

Kommentar von laura1610 ,

Geht immer noch nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten