Frage von KcR3b3ll, 175

Instagram Konto gesperrt ohne Grund !??

Also.. ich hatte dieses Problem schon so oft! Da steht lmmer: Dein Konto wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen gesperrt. Dabei wurde mein Konto nicht gesperrt. Weil ich mich bei Google Chrome anmelden kann und so.. Hattet ihr das schon mal und was würdet ihr tun? App deinstallieren und wieder installieren hab ich schon versucht.. Danke im vorraus

Antwort
von relativokay, 63

Ich kenne das Problem, ich musste mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es hat wieder Funktioniert! Ansonsten Tablet oder zweites Handy. Ich empfehle dir Bilder und Lieder zu speichern, dann zurücksetzen und es klappt wieder hervorragend! Hat mir auch geholfen, viel Erfolg! 

Antwort
von parisdis, 117

Hab das Problem auch gerade. Beim Instagram Hilfebereich steht dass man in der App seine Daten eingeben soll und dann den Schritten folgen soll. (Keine Ahnung wie das geht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community